Seite wählen

Reiseziele in Südamerika

Dänemark
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland

Entdecke die schönsten Reiseziele Südamerikas!

Von großartigen Naturwundern, faszinierenden Metropolen und beeindruckenden Welterbestätten hat der südamerikanische Kontinent sehr viel zu bieten.

Koloniale Vergangenheit und Pre-Kolumbianische Kultur findet man auf diesem Kontinent in jedem Land. In den meisten Ländern Südamerikas wird Spanisch gesprochen, nur in Brasilien spricht man Portugiesisch. Im Nordosten des Kontinents gibt es noch mehrere kleine Länder, in denen weitere europäische Sprachen vorkommen. Aber wer Spanisch beherrscht kommt in ganz Südamerika zurecht.

 

Highlights

Zu den touristischen Höhepunkten gehört Rio de Janeiro, die Inkastadt Machu Picchu, die Galapagos-Inseln, die hohen Gipfel der Anden, die Wasserfälle von Iguazu und der Amazonas-Regenwald.

Anzeige