Select Page

Patisserie Christian

Straßburg ist ein Feinschmeckerparadies in dem Christian eine Perle ist. Die “Patisserie Christian” bietet ein großes Angebot von feinsten Torten, Kuchen und anderen Leckereien. Hier werden kleine Kunstwerke erschaffen, die fast zu schön sind, um sie zu essen. Dazu gibt es noch ausgefallenen Schokoladen-Kreationen, Pralinen, Eis & Sorbet. Das Stammhaus befindet sich in der Rue de l’Outre, in der gleichen Straße befindet sich auch das berühmte Restaurant Au Crocodile. Am Straßburger Münster gibt es noch ein weiteres Geschäft von Christian, in der Rue Mercière Nr. 10. Auf der Webseite bekommt man eine Übersicht der Produkte, hier findet man auch kunstvoll verpackte Mitbringsel.

Patisserie Christian in Straßburg

Das Café

Die Patisserie Christian ist ist eher ein Verkaufslokal in dem man Torten kauft und mitnimmt. Aber es gibt auch ein kleines Cafe in dem man die Torten direkt verkosten kann. Allerdings ist es an Wochenenden und besonders an Feiertagen immer voll. Man muss mit einer gewisen Wartezeit rechnen.

12 Rue de l’Outre, 67000 Strasbourg

Auf GoogleMaps zeigen

www.christian.fr

Anzeige