Select Page

One Frankfurt

Das Hochhaus ONE wurde 2022 fertiggestellt. Das Hochhaus von Meurer Architekten wurde für die CA Immo Frankfurt ONE GmbH errichtet. Der Büro- und Hotelturm hat eine öffentlich zugängliche Skybar. Das Hochhaus ist 190 m hoch und erinnert durch seine Form, die im oberen Bereich zur Seite abknickt an die Zahl 1. Daraus wurde der Name ONE. Das neue Hochhaus steht im Europaviertel zwischen dem Einkaufszentrum Skyline Plaza und dem Messeturm von Helmut Jahn.

NFT Skybar

Auf dem ONE Tower befindet sich im 47. Stockwerk die höchste Rooftop Bar Deutschlands. Aus einer Höhe von 185 m hat man eine spektakuläre Aussicht auf den Frankfurter Westen, das Messegelände und die Frankfurter Skyline. Der Name NFT bezieht sich auf ein Zertifikat für digitale Kunstwerke. In der Skybar kann man Digitale Kunst von David Zuker betrachten und natürlich die Lichter der Großstadt bei einem Kaltgetränk auf sich wirken lassen.

www.nft-skybar.com 

 

Blick auf das Hochhaus ONE vom Platz der Einheit. Von hier erkennt man die namensgebende Form.

Brüsseler Straße 1-3

Auf GoogleMaps zeigen

Anzeige