Select Page

London Court

Der reiche Goldgräber Claude de Bernales, ließ diese Einkaufspassage im Tudor Stil 1937 errichten. Die Eingänge der mittelalterlich anmutenden Passage, befinden sich an der Hay Street Mall und der St. Georges TCE. Wäre nicht das penetrant schöne Wetter Australiens, könnte man fast denken man sei in England.

647 Hay St, Perth WA 6000, Australien

Auf GoogleMaps zeigen

Hay Street Mall

Zwischen William Street und Barrack Street ist die Hay Street eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Von der Hay Street gelangt man durch die Einkaufspassage London Court zur St. Georges Terrace. 

Murray Street Mall

Die andere Fußgängerzone im Zentrum von Perth ist die Murray Street Mall, die parallel zur Hay Street Mall verläuft und durch Einkaufspassagen mit dieser verbunden ist. George Murray war Politiker und kam aus Perth in Schottland. Ihm hat die Stadt ihren Namen zu verdanken.

Anzeige