Select Page

Independence Hall

Die Independence Hall ist die berühmteste Sehenswürdigkeit von Philadelphia. Im ehemaligen Parlamentsgebäude von Pennsylvania wurde 1776 die Unabhängigkeitserklärung der USA unterzeichnet. 1787 wurde hier auch die Verfassung der Vereinigten Staaten verabschiedet. Dadurch ist die Independence Hall das bedeutendste Bauwerk der Amerikanischen Unabhängigkeit. Aufgrund seiner geschichtlichen Bedeutung wurde es von der UNESCO zum Welterbe erklärt.

Pennsylvania Sate House

Das Gebäude wurde bis 1748 nach den Plänen von Architekt Edward Wooley errichtet und unter dem Namen Pennsylvania Sate House eröffnet. Der an eine Kirche erinnernde Turm wurde erst im 19 Jh. von William Strickland erbaut, da der Vorgänger baufällig war und abgerissen werden musste. In diesem Turm hing früher die Liberty Bell, die heute im Visitor Center im Independence National Historical Park ausgestellt wird.

Liberty Bell

Die Freiheitsglocke Liberty Bell befindet sich im Liberty Bell Center schräg gegenüber der Independence Hall. Die Glocke wurde bei der öffentlichen Verlesung der Unabhängigkeitserklärung 1776 geläutet und ist daher ein Nationales Symbol für die Freiheit des Landes. Auf der Glocke befindet sich die Inschrift: “Proclaim Liberty throughout all the land unto all the inhabitants thereof”. (Verkünde Freiheit im ganzen Land unter all seinen Bewohnern). Der Riss in der Liberty Bell entstand ab 1817.

520 Chestnut St, Philadelphia, PA 19106, Vereinigte Staaten

Auf GoogleMaps zeigen

www.nps.gov/inde

Anzeige