Chinese House

Das wunderschöne Gebäude wurde liebevoll restauriert, das Chinese House bietet das schönste Ambiente in Phnom Penh und eignet sich für festliche Anlässe aber auch für einen Cocktail im Garten. Die Gerichte sind eine kreative Mischung aus westlicher und asiatischer Küche. 

Mama Wong's

In Mama Wong's Restaurant gibt es super leckere Dumplings, Brioche Burger, handgemachte Nudeln und Fusion Tapas. Was man ausserhalb Chinas selten bekommt, ist frischer Sichuan Pfeffer, hier kann ich die "Stir Fried Eggplant (Aubergine) with mince Pork & Sichuan Pepper" empfehlen. 

 

41 Street / 308 St

 

Bopha Phnom Penh Titanic Restaurant

Das Restaurant steht auf Stelzen über dem Fluss, die Einrichtung erinnert an die großen Tage des 19. Jahrhunderts. Zum kolonialen Ambiente genießt man Khmer Küche mit Blick auf den Tonle Sap und ein kühles Angkor Beer.

Ambau Khmer Restaurant

Das nette Ambau Khmer Restaurant liegt zwischen dem Königspalast und dem Preah Monivong Blvd. Hier wird feine Khmer Küche serviert. Die Speisekarte reicht von Amok (kambodschanisches Fischcurry) bis gebratenem Wasserbüffel. 

 

30B, Street 184

 

Karte Restaurants Phnom Penh

Anzeigen

Reiseführer Phnom Penh

Anzeigen

Anzeigen